Beiträge von Quattro 68
-
-
Welchen Teil von "Dann lass es doch einfach,auf solche Komentare kann ich soweiso verzichten" genau hast DU nicht verstanden ????
Die hellste Kerze auf der Torte bist Du auch nicht
-
Vergessen ???? Nicht dein ernst !
Schau doch einfach mal im Kaufvertrag nach
Wir haben einen 45 bis auf Glasdach und Leder alles was möglich war (Letzte Änderung November 21) bestellt.
Jetzt heißt es bei uns auch das Fahrzeug steht in der Produktionsliste für Oktober 23.
Jetzt haben wir so lange darauf gewartet da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an.
Wenn es nicht so ein mega schönes Auto wäre hätten wir die Marke schon längst gewechselt.
-
Herzlichen Glückwunsch,
aber auf Sonos werde ich ganz bestimmt NICHT verzichten !!!!!
Dann warte ich lieber,habe ich Zuhause auch und ist der Hammer!
-
-
-
Da hast Du wohl was Falsch verstanden.
Ich meine richtige Erfahrungswerte und keine Zitate von Zeitschriften oder anderen
-
Schön wären ja mal ECHTE Erfahrungen,Berichte aus dem Netzt kann ich auch so lesen.
Ich Suche ECHTE Besitzer eines Q4 45 e-tron,die mir Sagen können wie so Ihre erfahrungen bezüglich REALE Reichweite und das Aufladen der Batterie so sind.
Wobei mir der vergleich zum Benziner wichtig ist.
Bei unserem Benziner (Audi Q3 TFSI 177PS Quattro 60L Tank) kostet eine Tankfüllung 106€,damit komme ich knapp 600 km
Wie ist das bei dem Q4 (45) ????? Bis wieviel Prozent fährt man die Batterie leer ? ab da dann halt Aufladen (bis 80% ???? oder 100???)
Und dann halt testen,was hat das Aufladen gekostet? und wie eit komme ich damit !
Danke
-
-