Beiträge von schriener
-
-
Hallo Rudolf,
Das ist schon etwas schade/bedenklich.
Mein lokaler Händler (etwas größer, vier Häuser im Umkreis) bekommt so etwas hin.
60 km Anfahrt für ein Software/Connectivity Problem zu lösen finde ich frech.
Manchmal hilft das gute, alte: wer am lautesten flucht und schimpft, dem wird geholfen.
Ist auch schade, aber auch meine Erfahrung.
-
Das klingt wie ein Problem im Auto, nicht im Handy.
Am Besten zum Audi Dealer...
-
In my Humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach 😊👍
-
Mein Auto scheint kälteempfindlich zu sein...
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt (Auto steht in unbeheizter Garage) funktioniert das MMI morgens erst mal nicht.
Nachdem der Innenraum nach der ersten Fahrt warm ist - ist alles OK.
Progammiere ich die Standheizung vor der ersten Fahrt - auch OK.
-
Danke, Green.
Ich lass es bei 80%, Langstrecke fahre ich selten.
Gruß
Hans
-
Vielleicht eine Glaubensfrage:
Soll man zum Schutz der Batterie wirklich bei mehrheitlichem Kurzstreckenbetrieb nur 80% Ladeziel einstellen?
Der freundliche Audi-Verkäufer sagt: "Ach Quatsch, ich mach auch immer auf 100%"...
-
3 Tage in Reparatur, angeblich wurde das MMI getauscht.
Hat dann 3 Tage funktioniert - jetzt ist wieder der gleiche Fehler.
"Kann man jetzt nichts mehr tun - muss man auf das Software-Update von Audi wahrscheinlich noch dieses Quartal (Ende März) warten"
Ein schlechter Scherz...
-
Ich glaube die weit entfernten Ladesäulen werden angezeigt, weil sich die Batterien bei niedrigem Ladestand schneller aufladen.
Hatte gerade meine erste längere Fahrt und das Navi hat bis auf 50 km Restreichweite eine Schnelllladestation gesucht. In 15 Minuten hatte ich dann wieder für weitere 130 km „Saft“.
-
Auf meinem AudiConnect Anhänger ist unter der Fahrgestellnummer ein Rubbelfeld.
Darin ein 10 stelliger Buchstabencode.
Das müsste es sein