Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin kein "Schnäppchenjäger", hatte im November 21 bei einem großen Audi Händler in Essen bestellt und als unverbindlichen Liefertermin den August 22 genannt bekommen.
Nach Anfrage ob es dabei bliebe kam die Antwort das die Lieferzeiten gerade um die Ohren fliegen und ich wurde zunächst auf Oktober 22 vertröstet.
Meine Worte, hier hatte dann der Händler keine Kontingente mehr, wir haben selbst nur bestellt da der Händler in unseren Beisein bei Audi im System bestellte und wir
daher sofort den unverbindlichen Liefertermin hatten den nun Audi auch noch einen Monat vorlegt hat, und andere die auf diesen tollen Portalen bestellt haben werden immer wieder verschoben, vielleicht möchte man ja auch das die Kunden stornieren. Als Beispiel wenn ein Händler im Quartal 100 Q4 bestellen darf dann kann es sein das er die Zahl schon im Januar erreicht hat, so Verträge vom Januar erst am 1.4 oder gar 1.7 bei Audi bestellt werden können, der Kunde dies aber nicht mitbekommt außer denkt dauert aber lange. Aktuell liest man ja das viele in 7/2021 bestellt wurden ausgeliefert werden, also läuft doch.
Thema
Audi Q4 e-tron - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2022 - Übersicht e-tron-forum
Hallo Zusammen,
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures Audi Q4 e-tron ersichtlich ist.
In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen: Audi Q4 e-tron Forum - Bestellung u. Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Kauf und Auslieferung des Elektroauto
Wie soll das ganze aussehen?
Ausgelieferte Audi Q4 E-Tron nach Bestelldatum. Lieferzeit 2021, Lieferzeit 2022…
in diesem Thema möchte ich eine kleine Übersicht starten, in der schnell und einfach ein Überblick der Bestellung, Lieferzeit bzw. Auslieferung eures Audi Q4 e-tron ersichtlich ist.
In diesem Thema bitte nur Infos. Diskussionen weiterhin bitte hier führen: Audi Q4 e-tron Forum - Bestellung u. Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Kauf und Auslieferung des Elektroauto
Wie soll das ganze aussehen?
Ausgelieferte Audi Q4 E-Tron nach Bestelldatum. Lieferzeit 2021, Lieferzeit 2022…