Ich weiß im Moment nicht mehr was Phase ist. Der Autohändler hat mir alternativ einen Sportback im Januar angeboten und Liefertermin Mai 2022 zugesagt. Er kommt nun mit einem LT Ende 2022 und ist abgetaucht. Mittlerweile habe ich den dritten Vertrag und eine Gesamtlieferzeit von ca. 19 Monaten. Mein Leitzordner ist gefüllt und ich weiß nicht, ob ich einen, zwei oder gar kein Vertrag mehr habe. Euch weiterhin viel Erfolg und bleibt dran.
Audi Q4 e-tron - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2022 - Übersicht e-tron-forum
-
-
Wenn ihr mit dem Autohaus Schwierigkeiten habt versucht es doch gerne mit der Audi Zentrale in Ingolstadt. TEL.: 0800 2834737.
-
Daten für Wartesaal:
Q4 40 E-tron
Bestellung: 10.08.2021, Lieferdatum: voraussichtlich 04/22 (Werksabholung)
-edition one taifungrau: S line interieur, MMI Navi Pro, Assistenzpaket plus, Wärmepumpe, Pano, AHK, Smartphone-Paket etc.
Bitte in die Liste eintragen!
-
Hallo,
leider fehlt meine Eintragung im Wartesaal!
-
Hallo, leider fehlt meine Eintragung in der Warteliste.
-
Geil drei Beiträge hintereinander Ist ja noch etwas Wartezeit vorhanden ;)))
-
andrea
Q4 40-E-tron
>Bestellt Juni 2021
Sollte Dezember 2021 geliefert werden
Neuer Termin Oktober 2022/ist aber kein fester Termin
-
Q4 40 E-Tron Sportsback
Bestellt März 2022
Sollte im Okt. 22 geliefert werden.
Neuer Termin vollkommen "unfest" vielleicht noch bis Dez.22
-
Hallo Uwe, dass wäre aber eine sehr kurze Lieferzeit!!
Welche Sonderausstattungen hast Du gewählt?
-
Moin Kimi, im März hatte ich auf Anraten extra den Sportsback bestellt. Da stand im Vertrag unverb. Okt.22.
Schwarz, Advance, Matrix, MMI Pro, AHK(n.lieferbar), Wärmepumpe, elektr. beheizb. Lenkrad, Komfort Plus Paket, Teilleder, Keyless, Aissestence Paket, Audi Sound, Klimatisierungspaket, Sitzheizung vo.
Habe heute Mittteilung bekommen, dass eine etwas genauere Lieferzeit noch ermittelt wird.