glückwunsch
Audi e-tron Forum - Bestellung u. Wartesaal - Bestellen Lieferzeit - Kauf - Auslieferung des Elektroauto
-
-
Danke schööön
-
Die Wärmepumpe ist im Q4 wieder für 990,- bestellbar
-
So, ich muss jetzt mal ein wenig Frust hier ablassen.
Seit einer Woche steht mein Audi beim Händler und der Brief kommt nicht bei. also kann das Auto nicht angemeldet und damit auch nicht übergeben werden.
Mein Händler hat mir heute bestätigt, dass der Brief erst am Dienstag ausgefertigt wurde und sich wohl immer noch auf dem Postweg befindet.
Normalerweise sollten die Briefe doch vor den Fahrzeugen vor Ort sein, zumindest kenne ich das nur so.
Jetzt warte ich mit dem Wissen, dass das Einzige, das mich noch von meinem neuen Auto trennt, der Brief ist....
-
Leider streikt DHL……Geduld….
-
Hallo Dirk
ich komme aus dem Fahrzeugverkauf. Uns wurden die Briefe erst nach Aufforderung zugesendet. Kamen meistens zeitgleich mit der Auslieferung zurecht. Wenn es aber Probleme auf dem Postweg gab, konnte es schon eine Verzögerung geben. Aber nicht oft. Durch einen Versendungsfehler landete der Brief auch einmal bei einem anderen Händler. War auch nicht schön.
Gruß Uwe
-
Hat bei mir auch gedauert. Nicht ärgern, lieber freuen, dass es bald losgeht.😉
-
Halte durch, danach redest Du nicht mehr darüber.
Das Fahrzeug macht alles wett, auch das Warten……lohnt sich alle mal…
Gruß
Fred
-
Danke euch
Ja, ich weiß, dass DHL gerade streikt und mein Händler auch nichts dafür kann.
Ich hoffe, dass der Brief jetzt nächste Woche ankommt und ich meinen Q4 endlich erhalte
-
Hi Dirk,
freu dich auf dein Auto, was nach langer Wartezeit nun beim Händler steht. Was macht da einige Tage Verspätung bei der Anmeldung, weil der Brief noch fehlt. Wichtig ist, das neue Fahrgefühl wartet auf dich.
Gruß Green