Nicht schlecht,dann lohnt sich ein Elektroauto auf jeden fall.
Das ist mit einem Benziner oder Diesel nie zu schaffen.
Nicht schlecht,dann lohnt sich ein Elektroauto auf jeden fall.
Das ist mit einem Benziner oder Diesel nie zu schaffen.
Ich kann Freds Rechnung bestätigen.
Mein Q4 50 verbraucht mehr, ich zahle aber auch nur 0,25€/kWh.
Bin nach 2300 km bei ca. 150,- € Stromkosten.
Das schafft kein Verbrenner/Hybrid.
Endlich ist es geschafft. Ich durfte gestern meinen Q4 in Empfang nehmen.
Was ein geiles Auto
Hallo Dirk, na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.👍
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Wie lange hast Du jetzt gewartet ?
Und welches Modell ?
Lg
Kleines Update auch von mir. Bestellung Oktober 2021. Jetzt auf Nachfrage die Info eines "voraussichtlichen" Liefertermins Oktober 2023. Das wären dann 24 Monate. Wäre dann immer noch besser als ein Trabi zu DDR-Zeiten - Ach so, wenn die Frage nach dem Modell kommt - kann ich leider nicht beantworten - hab ich vergessen über den Zeitraum *Ironie aus*
Vergessen ???? Nicht dein ernst !
Schau doch einfach mal im Kaufvertrag nach
Wir haben einen 45 bis auf Glasdach und Leder alles was möglich war (Letzte Änderung November 21) bestellt.
Jetzt heißt es bei uns auch das Fahrzeug steht in der Produktionsliste für Oktober 23.
Jetzt haben wir so lange darauf gewartet da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an.
Wenn es nicht so ein mega schönes Auto wäre hätten wir die Marke schon längst gewechselt.
update vom Händler:
Jetzt steht unserer für September 2023 in der Produktionsliste
Stand vom 28.02.2023
Wo ist die Liste mit den bestellten Fahrzeugen,wann diese bestellt wurden und welche bereits geliefert wurden ?
Das hilft jetzt auch nicht weiter, aber laut Aussage meines Audi Dealers sollen sich die Lieferzeiten „ auf 12 - 18 Monate normalisieren“….
Kollegen sind immer noch bei Bestellung Mitte 2021 und Lieferung „bestenfalls“ Dezember 2023…